Ökologische Papierverpackung in Lebensmittelqualität Einzelstroh

Kunshan Qiang'an ist eine Direktverkaufsfabrik für Ökologische Papierverpackungen in Lebensmittelqualität in China. Der gesamte Produktionsprozess ist schadstofffrei und die Produkte werden aus biologisch abbaubaren BIO PBS-Materialien hergestellt. Das BIO PBS-Material hält Temperaturen von -20 bis 90 Grad stand und kann nach 180 Tagen natürlicher Kompostierung vollständig abgebaut werden. Es wird in Kohlendioxid und Wasser zersetzt und verschwindet schließlich im Boden, was die Umweltverschmutzung stark reduziert und die Umwelt schützt. Unser Unternehmen engagiert sich für Forschung und Entwicklung im Bereich Umweltschutz, Innovation und Fertigung und bietet unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service. Unsere Hauptprodukte umfassen lebensmittelechte Messer, Gabeln, Löffel, Kaffeetassendeckel, Strohhalme, Brotdosen, Teller und so weiter. Unsere Produkte haben das Lebensmittelzertifikat von MA, CNAS, ILAC-MRA, China Accreditation International Mutual Recognition Testing Certification bestanden.

Derzeit gibt es zwei Arten von ökologischem Papier in Lebensmittelqualität, das einzelne Strohhalme verpackt. Einer wird aus BIO BPS-Rohstoff hergestellt, der andere aus BIO BPS-Rohstoff als Hauptmaterial, während Bambusfaserpulver in Lebensmittelqualität hinzugefügt wird, was das Produkt natürlicher und umweltfreundlicher macht. Damit ist es der perfekte Ersatz für Plastik, Papier und normale Strohhalme.

Unser Einzelstrohprodukt für umweltfreundliche Papierverpackungen in Lebensmittelqualität erfüllt die hygienischen Anforderungen europäischer und amerikanischer Länder für Lebensmittelsicherheitsverpackungen. Es ist ungiftig, geschmacksneutral, hochtemperaturbeständig, umweltfreundlich, sauber, hygienisch, sicher und gesund und kann direkt mit heißen und kalten Speisen in Kontakt kommen. Es eignet sich sehr gut für Getränke, Fruchtsäfte, Milch, Sojamilch usw. Der Strohhalm unserer Firma hat eine glatte Textur und keine Verformung. Es hat zwei Spezifikationen von flachen und geneigten. Es ist sehr bequem und leicht zu bedienen, was es zur besten Wahl für Verbraucher macht.
View as  
 
  • Einwegprodukte haben das Leben der Menschen um einiges bequemer und effizienter gemacht und sind sogar zu unverzichtbaren Produkten im Leben der Menschen geworden. Machen Sie sich auch Sorgen, ob diese Einwegprodukte bei der Verwendung natürlich, umweltfreundlich, sicher, gesund, sauber und hygienisch sind? Keine Sorge, für diese Frage sind wir genau richtig. Unser Unternehmen Einweg-Joghurt gebogene Strohhalme aus importiertem Rohstoff BIO PBS, vollständig abbaubares Material. Der Schutz der Umwelt liegt in der Pflicht jedes Einzelnen von uns.

  • Einwegprodukte haben das Leben der Menschen um einiges bequemer und effizienter gemacht und sind sogar zu unverzichtbaren Produkten im Leben der Menschen geworden. Machen Sie sich auch Sorgen, ob diese Einwegprodukte bei der Verwendung natürlich, umweltfreundlich, sicher, gesund, sauber und hygienisch sind? Keine Sorge, für diese Frage sind wir genau richtig. Unser Unternehmen Einweg-Teegetränke gebogene Strohhalme aus importiertem Rohstoff BIO PBS, vollständig abbaubares Material. Der Schutz der Umwelt liegt in der Pflicht jedes Einzelnen von uns.

  • Einwegprodukte haben das Leben der Menschen um einiges bequemer und effizienter gemacht und sind sogar zu unverzichtbaren Produkten im Leben der Menschen geworden. Machen Sie sich auch Sorgen, ob diese Einwegprodukte bei der Verwendung natürlich, umweltfreundlich, sicher, gesund, sauber und hygienisch sind? Keine Sorge, für diese Frage sind wir genau richtig. Unser Unternehmen Einweg-Sojabohnenmilch gebogene Strohhalme aus importiertem Rohstoff BIO PBS, vollständig abbaubares Material. Der Schutz der Umwelt liegt in der Pflicht jedes Einzelnen von uns.

  • Unsere Produkte umfassen hauptsächlich Einweg-Fruchtsaft gebogenes Stroh, Messer in Lebensmittelqualität, Gabeln, Löffel, Kaffeetassendeckel, Strohhalme, Brotdosen, Teller usw. Wir engagieren uns für Umweltschutzforschung und -entwicklung, Innovation und Herstellung mit dem Ziel, unsere Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

  • Einwegprodukte haben das Leben der Menschen um einiges bequemer und effizienter gemacht und sind sogar zu unverzichtbaren Produkten im Leben der Menschen geworden. Machen Sie sich auch Sorgen, ob diese Einwegprodukte bei der Verwendung natürlich, umweltfreundlich, sicher, gesund, sauber und hygienisch sind? Keine Sorge, für diese Frage sind wir genau richtig. Unser Unternehmen Einweg-Milch gebogene Strohhalme bestehen aus importiertem Rohstoff BIO PBS, vollständig abbaubarem Material. Der Schutz der Umwelt liegt in der Pflicht jedes Einzelnen von uns.

  • Unsere Produkte umfassen hauptsächlich gebogene Einweg-Kindermilch-Strohhalme, lebensmittelechte Messer, Gabeln, Löffel, Kaffeetassendeckel, Strohhalme, Brotdosen, Teller usw Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

QiangAn ist ein berühmter Ökologische Papierverpackung in Lebensmittelqualität Einzelstroh Hersteller in China. Hohe Qualität Ökologische Papierverpackung in Lebensmittelqualität Einzelstroh aus China kann zu einem günstigen Preis von unserer Fabrik angepasst werden. Solange Sie die Produkte kennen möchten, können wir Ihnen bei der Planung einen zufriedenstellenden Preis anbieten. Von unserer Fabrik aus können Sie nicht nur fortschrittliche Produkte, sondern auch die neuesten Produkte kaufen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte Wir erstellen Ihnen umgehend ein Angebot.

Ecological Food Grade Paper Packaging Single Straw

Kunshan Qiang’an is a direct selling factory of Ecological Food Grade Paper Packaging Single Straw in China. The whole production process is pollution-free, and the products are made with BIO PBS bio-degradable materials. The BIO PBS material can withstand temperatures from -20 up to 90 degrees, and can be fully degraded after 180 days of natural composting. It will be decomposed into carbon dioxide and water, and finally disappears into the soil, which greatly reducing pollution and protecting the environment. Our company is committed to environmental protection research and development, innovation and manufacturing, and to provide quality service to our customers. Our main products cover food grade knives, forks, spoons, coffee cup LIDS, straws, lunch boxes, plates and so on. Our products have passed the food grade certificate of MA, CNAS, ILAC-MRA, China Accreditation International Mutual Recognition Testing Certification.

There are two types of Ecological food grade paper packaging single straw for now. One is produced with BIO BPS raw material, and the other is made with BIO BPS raw material as the main material while adding food-grade bamboo fiber powder, which makes the product more natural and environmentally friendly. Making it the perfect replacement for plastic, paper and regular straws.

Our Ecological Food Grade Paper Packaging Single Straw product meets the hygienic requirements of European and American countries for food safety packaging. It is non-toxic, tasteless, high-temperature resistant, environmentally friendly, clean, hygienic, safe and healthy, and can directly contact with hot and cold food. It is very suitable for drinks, fruit juices, milk, soy milk, etc. The straw of our company has smooth texture and no deformation. It has two specifications of flat and inclined ones. It is very convenient and smooth to use, making it the best choice for consumers.
View as  
 
  • Disposable products have brought a lot of convenient and efficient to people's lives, and even become essential products in people’s lives. Do you also worry are those disposable products natural, environmentally friendly, safe, healthy, clean and hygienic when you are using them? Don't worry, we are just right for this question. Our company disposable yogurt bent strawis made of imported raw material BIO PBS, fully degradable material. Protecting the environment is the obligatory responsibility of each of us.

  • Disposable products have brought a lot of convenient and efficient to people's lives, and even become essential products in people’s lives. Do you also worry are those disposable products natural, environmentally friendly, safe, healthy, clean and hygienic when you are using them? Don't worry, we are just right for this question. Our company disposable tea drinks bent strawis made of imported raw material BIO PBS, fully degradable material. Protecting the environment is the obligatory responsibility of each of us.

  • Disposable products have brought a lot of convenient and efficient to people's lives, and even become essential products in people’s lives. Do you also worry are those disposable products natural, environmentally friendly, safe, healthy, clean and hygienic when you are using them? Don't worry, we are just right for this question. Our company disposable soybean milk bent strawis made of imported raw material BIO PBS, fully degradable material. Protecting the environment is the obligatory responsibility of each of us.

  • Our products mainly include disposable fruit juice bent straw,food-grade knives, forks, spoons, coffee cup lids, straws, lunch boxes, plates, etc. We are committed to environmental protection research and development, innovation and manufacturing, aiming to provide our customers with high-quality services. We look forward to becoming your long-term partner in China.

  • Disposable products have brought a lot of convenient and efficient to people's lives, and even become essential products in people’s lives. Do you also worry are those disposable products natural, environmentally friendly, safe, healthy, clean and hygienic when you are using them? Don't worry, we are just right for this question. Our company disposable milk bent strawis made of imported raw material BIO PBS, fully degradable material. Protecting the environment is the obligatory responsibility of each of us.

  • Our products mainly include disposable children's milk bent straw,food-grade knives, forks, spoons, coffee cup lids, straws, lunch boxes, plates, etc. We are committed to environmental protection research and development, innovation and manufacturing, aiming to provide our customers with high-quality services. We look forward to becoming your long-term partner in China.

QiangAn is a famous Ecological Food Grade Paper Packaging Single Straw manufacturers in China.High quality Ecological Food Grade Paper Packaging Single Straw made in China can be customized with cheap price from our factory. As long as you want to know the products, we can provide you with a satisfactory price with planning.From our factory, you can not only buy advanced products, but also the newest products.If you are interested in our products, please contact us immediately, we will provide you with a quotation.