Ökologische Kunststoffverpackung in Lebensmittelqualität Einzelstroh

Kunshan QiangAn Electronic Technology Co., Ltd. ist eine Direktvertriebsfabrik für ökologische Kunststoffverpackungen in Lebensmittelqualität in China. Der Produktionsprozess ist schadstofffrei und die Produkte werden aus umweltfreundlichen, biobasierten, vollständig abbaubaren Materialien BIO PBS hergestellt. Das BIO PBS-Material ist beständig gegen hohe und niedrige Temperaturen (-20 bis 90 Grad), es kann nach nur 180 Tagen unter natürlichen Kompostierungsbedingungen vollständig abgebaut und in Kohlendioxid und Wasser zersetzt werden und dann im Boden verschwinden reduziert die Umweltverschmutzung erheblich und schont die Umwelt. Unser Unternehmen engagiert sich für Forschung und Entwicklung im Bereich Umweltschutz, Innovation und Fertigung und bietet unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Unsere Produkte umfassen hauptsächlich Messer, Gabeln, Löffel, Kaffeetassendeckel, Strohhalme, Brotdosen, Teller usw Zertifizierung.

Derzeit gibt es drei Arten von ökologischen, lebensmittelechten Kunststoffverpackungen mit Einzelstrohhalm, eine aus BIO BPS-Rohstoffen, die andere aus BIO BPS-Rohstoffen mit Zugabe von Bambusfaserpulver in Lebensmittelqualität und die letzte aus BIO BPS-Rohstoffe mit Zugabe von lebensmittelechtem Kaffeepulver. Dadurch wird das Produkt natürlicher und umweltfreundlicher. Es ist ein perfekter Ersatz für Plastik, Papier und normale Strohhalme.

Unser Einzelstrohprodukt aus Kunststoff in ökologischer Lebensmittelqualität erfüllt die hygienischen Anforderungen an Lebensmittelsicherheitsverpackungen in europäischen und amerikanischen Ländern. Es ist ungiftig, geschmacksneutral, hochtemperaturbeständig, umweltfreundlich, sauber, hygienisch, sicher und gesund und kann direkt mit heißen und kalten Speisen in Kontakt kommen. Kann für Getränke, Fruchtsäfte, Milchtee, Milch, Sojamilch usw. verwendet werden. Die Strohstruktur unseres Unternehmens ist glatt und ohne Verformung, es gibt zwei Spezifikationen für flaches und geneigtes Stroh. Es ist sehr bequem zu bedienen und die beste Wahl für Verbraucher.
View as  
 
  • Einwegprodukte haben das Leben der Menschen um einiges bequemer und effizienter gemacht und sind sogar zu unverzichtbaren Produkten im Leben der Menschen geworden. Machen Sie sich auch Sorgen, ob diese Einwegprodukte bei der Verwendung natürlich, umweltfreundlich, sicher, gesund, sauber und hygienisch sind? Keine Sorge, für diese Frage sind wir genau richtig. Unser Unternehmen Bambusfaser Einweg-Milch gebogene Strohhalme aus importiertem Rohstoff BIO PBS, vollständig abbaubares Material. Der Schutz der Umwelt liegt in der Pflicht jedes Einzelnen von uns.

  • Zu unseren Produkten gehören hauptsächlich Einweg-Milchtee-Strohhalme, Messer in Lebensmittelqualität, Gabeln, Löffel, Kaffeetassendeckel, Strohhalme, Brotdosen, Teller usw. Wir engagieren uns für Umweltschutzforschung und -entwicklung, Innovation und Herstellung mit dem Ziel, unsere Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

  • Einwegprodukte haben das Leben der Menschen um einiges bequemer und effizienter gemacht und sind sogar zu unverzichtbaren Produkten im Leben der Menschen geworden. Machen Sie sich auch Sorgen, ob diese Einwegprodukte bei der Verwendung natürlich, umweltfreundlich, sicher, gesund, sauber und hygienisch sind? Keine Sorge, für diese Frage sind wir genau richtig. Unser Unternehmen Einweg-Milchscharfe Strohhalme aus importiertem Rohstoff BIO PBS, vollständig abbaubares Material. Der Schutz der Umwelt liegt in der Pflicht jedes Einzelnen von uns.

  • Unsere Produkte umfassen hauptsächlich Einweggetränke, scharfe Strohhalme, Messer in Lebensmittelqualität, Gabeln, Löffel, Kaffeetassendeckel, Strohhalme, Brotdosen, Teller usw. Wir engagieren uns für Umweltschutzforschung und -entwicklung, Innovation und Herstellung mit dem Ziel, unseren Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

  • Einwegprodukte haben das Leben der Menschen um einiges bequemer und effizienter gemacht und sind sogar zu unverzichtbaren Produkten im Leben der Menschen geworden. Machen Sie sich auch Sorgen, ob diese Einwegprodukte bei der Verwendung natürlich, umweltfreundlich, sicher, gesund, sauber und hygienisch sind? Keine Sorge, für diese Frage sind wir genau richtig. Unser Unternehmen Einweg-Fruchtsaft scharfe Strohhalme aus importiertem Rohstoff BIO PBS, vollständig abbaubares Material. Der Schutz der Umwelt liegt in der Pflicht jedes Einzelnen von uns.

  • Einwegprodukte haben das Leben der Menschen um einiges bequemer und effizienter gemacht und sind sogar zu unverzichtbaren Produkten im Leben der Menschen geworden. Machen Sie sich auch Sorgen, ob diese Einwegprodukte bei der Verwendung natürlich, umweltfreundlich, sicher, gesund, sauber und hygienisch sind? Keine Sorge, für diese Frage sind wir genau richtig. Unser Unternehmen Einweg-Tee trinkt scharfe Strohhalme aus importiertem Rohstoff BIO PBS, vollständig abbaubarem Material. Der Schutz der Umwelt liegt in der Pflicht jedes Einzelnen von uns.

QiangAn ist ein berühmter Ökologische Kunststoffverpackung in Lebensmittelqualität Einzelstroh Hersteller in China. Hohe Qualität Ökologische Kunststoffverpackung in Lebensmittelqualität Einzelstroh aus China kann zu einem günstigen Preis von unserer Fabrik angepasst werden. Solange Sie die Produkte kennen möchten, können wir Ihnen bei der Planung einen zufriedenstellenden Preis anbieten. Von unserer Fabrik aus können Sie nicht nur fortschrittliche Produkte, sondern auch die neuesten Produkte kaufen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte Wir erstellen Ihnen umgehend ein Angebot.

Ecological Food Grade Plastic Packaging Single Straw

Kunshan QiangAn Electronic Technology Co., Ltd. is a direct sales factory of Ecological food grade plastic packaging single straw in China. The production process is pollution-free, and the products are made of environmentally friendly BIO PBS bio-based fully degradable materials. The BIO PBS material is resistant to high and low temperatures (-20 to 90 Degree), it can be fully degraded after only 180 days under natural environment composting conditions, and decomposed into carbon dioxide and water, and then disappear in the soil, which greatly reduces pollution and protects the environment. Our company is committed to environmental protection business research and development, innovation and manufacturing, and to provide our customers with quality services. Our products mainly include food-grade knives, forks, spoons, coffee cup lids, straws, lunch boxes, plates, etc. They all have passed the food-grade certificates of MA, CNAS, ILAC-MRA China accredited international mutual recognition testing and certification.

There are currently three types of Ecological food grade plastic packaging single straw products, one is made of BIO BPS raw materials, the other is made of BIO BPS raw materials with adding food-grade bamboo fiber powder, and the last one is made of BIO BPS raw materials with adding food-grade coffee powder. It makes the product becomes more natural and environmentally friendly. It is a perfect substitute for plastic, paper and regular straws.

Our Ecological Food grade plastic packaging single straw product meets the hygienic requirements of food safety packaging in European and American countries. It is non-toxic, tasteless, high-temperature resistant, environmentally friendly, clean, hygienic, safe and healthy, and can directly contact with hot and cold food. Can be used for drinks, fruit juice, milk tea, milk, soy milk, etc. Our company's straw texture is smooth with no deformation, there are two specifications of flat and inclined straw. It is very convenient to use, and the best choice for consumers.
View as  
 
  • Disposable products have brought a lot of convenient and efficient to people's lives, and even become essential products in people’s lives. Do you also worry are those disposable products natural, environmentally friendly, safe, healthy, clean and hygienic when you are using them? Don't worry, we are just right for this question. Our company bamboo fiber disposable milk bent strawis made of imported raw material BIO PBS, fully degradable material. Protecting the environment is the obligatory responsibility of each of us.

  • Our products mainly include disposable milk tea sharp straw, food-grade knives, forks, spoons, coffee cup lids, straws, lunch boxes, plates, etc. We are committed to environmental protection research and development, innovation and manufacturing, aiming to provide our customers with high-quality services. We look forward to becoming your long-term partner in China.

  • Disposable products have brought a lot of convenient and efficient to people's lives, and even become essential products in people’s lives. Do you also worry are those disposable products natural, environmentally friendly, safe, healthy, clean and hygienic when you are using them? Don't worry, we are just right for this question. Our company disposable milk sharp strawis made of imported raw material BIO PBS, fully degradable material. Protecting the environment is the obligatory responsibility of each of us.

  • Our products mainly include disposable drink sharp straw, food-grade knives, forks, spoons, coffee cup lids, straws, lunch boxes, plates, etc. We are committed to environmental protection research and development, innovation and manufacturing, aiming to provide our customers with high-quality services. We look forward to becoming your long-term partner in China.

  • Disposable products have brought a lot of convenient and efficient to people's lives, and even become essential products in people’s lives. Do you also worry are those disposable products natural, environmentally friendly, safe, healthy, clean and hygienic when you are using them? Don't worry, we are just right for this question. Our company disposable fruit juice sharp strawis made of imported raw material BIO PBS, fully degradable material. Protecting the environment is the obligatory responsibility of each of us.

  • Disposable products have brought a lot of convenient and efficient to people's lives, and even become essential products in people’s lives. Do you also worry are those disposable products natural, environmentally friendly, safe, healthy, clean and hygienic when you are using them? Don't worry, we are just right for this question. Our company disposable tea drinks sharp strawis made of imported raw material BIO PBS, fully degradable material. Protecting the environment is the obligatory responsibility of each of us.

QiangAn is a famous Ecological Food Grade Plastic Packaging Single Straw manufacturers in China.High quality Ecological Food Grade Plastic Packaging Single Straw made in China can be customized with cheap price from our factory. As long as you want to know the products, we can provide you with a satisfactory price with planning.From our factory, you can not only buy advanced products, but also the newest products.If you are interested in our products, please contact us immediately, we will provide you with a quotation.