Lebensmittelecht und kann durch Mikrowellenschüssel erhitzt werden

Kunshan QiangAn Electronic Technology Co., Ltd. ist eine Direktverkaufsfabrik von High-End-Lebensmittelqualität und kann vom Hersteller von Mikrowellenschüsseln in China erhitzt werden. Der Produktionsprozess ist schadstofffrei. Wir konzentrieren uns auf Umweltschutzforschung, Innovation und Herstellung, wir sind ein Ausschuss, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten. Die Produkte umfassen hauptsächlich lebensmitteltaugliche Messer, Gabeln, Löffel, Kaffeetassendeckel, Strohhalme, Brotdosen, Teller usw. Unsere Produkte haben die Lebensmittelqualitätszertifikate von MA, CNAS, ILAC-MRA China akkreditierten internationalen Tests und Zertifizierungen zur gegenseitigen Anerkennung erworben.

Lebensmittelechte und mikrowellenerhitzbare Schüsselprodukte werden aus umweltfreundlichen, biobasierten, vollständig abbaubaren Materialien BIO PBS hergestellt. BIO PBS-Materialien sind beständig gegen hohe und niedrige Temperaturen (-20 bis 90 Grad) und können unter natürlichen Umweltkompostierungsbedingungen nach 180 Tagen vollständig abgebaut werden. Es zersetzt sich in Kohlendioxid und Wasser und verschwindet im Boden, was die Umweltverschmutzung stark reduziert und die Umwelt schützt.

Lebensmittelqualität und kann durch Mikrowellenschüssel erhitzt werden Produkte sind ungiftig, geruchlos, hochtemperaturbeständig, umweltfreundlich, sauber, hygienisch, sicher und gesund, Produkte, die direkt mit Lebensmitteln in Kontakt kommen können. Große und kleine Größen für Ihre Wahl, Es ist umweltfreundlicher im Vergleich zu herkömmlichen Verpackungsschalen und Suppenschalen aus Kunststoff und Papier, ist die beste Wahl für die Gastronomie und kann viele Male verwendet werden. Die Größe der Heizschale kann individuell angepasst werden.
View as  
 
  • Die Einweg-Dessertschale mit Deckel verwendet hauptsächlich importierte Rohstoffe BIO PBS-Vollabbaumaterialien, die aufgrund des Gewichts der Mahlzeiten in der Dessertschale keine Verformungen oder Brüche verursachen.

  • Mit dem schnellen Tempo des modernen Lebens bieten Einweg-Speiseboxen aus Kunststoff schnell und bequem für unser Leben. Wir engagieren uns für die Entwicklung, Innovation und Herstellung des Umweltschutzes und bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen mit Fach bezogen, hoffe ich, Ihnen zu helfen, es besser zu verstehen.

  • Gibt es ein Einwegprodukt, das Sie ohne Belastung verwenden können? Lassen Sie sich sicher sein? Die Produkte unseres Unternehmens werden aus importierten, vollständig abbaubaren Materialien hergestellt. Wir sind eine Direktvertriebsfabrik für Einweg-Dessertschalen und unser Produktionsprozess ist schadstofffrei. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

  • In unserem täglichen Leben, egal ob zum Mitnehmen oder verpackt, ist die Einweg-Eispulverschale mit Deckel bereits ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Lebens.

  • Sie können diese Einweg-Eispulverschale verwenden, da sie aus importierten, vollständig abbaubaren Materialien besteht. Wir freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit mit Ihnen.

  • Die Einweg-Instant-Nudelschüssel mit Deckel ist wasser- und ölbeständig, unbeschichtet, mikrowellengeeignet, grün gesund, natürlich, umweltfreundlich, auslaufsicher, gut luftdicht, gekühlt und eingefroren .

QiangAn ist ein berühmter Lebensmittelecht und kann durch Mikrowellenschüssel erhitzt werden Hersteller in China. Hohe Qualität Lebensmittelecht und kann durch Mikrowellenschüssel erhitzt werden aus China kann zu einem günstigen Preis von unserer Fabrik angepasst werden. Solange Sie die Produkte kennen möchten, können wir Ihnen bei der Planung einen zufriedenstellenden Preis anbieten. Von unserer Fabrik aus können Sie nicht nur fortschrittliche Produkte, sondern auch die neuesten Produkte kaufen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte Wir erstellen Ihnen umgehend ein Angebot.

Food Grade and Can Be Heated by Microwave Bowl

Kunshan QiangAn Electronic Technology Co., Ltd. is a direct-sale factory of high-end food grade and can be heated by microwave bowl manufacturer in China. The production process is pollution-free. We are focus on environmental protection research, innovation and manufacturing, we are committee to provide our customers with quality services. The products mainly include food-grade knives, forks, spoons, coffee cup lids, straws, lunch boxes, plates and so on. Our products have acquired the food-grade certificates of MA, CNAS, ILAC-MRA China accredited international mutual recognition testing and certification.

Food grade and can be heated by microwave bowl products are made of environmentally friendly BIO PBS bio-based fully degradable materials. BIO PBS materials are resistant to high and low temperatures (-20 to 90 degrees), and can be fully degraded after 180 days under natural environmental composting conditions. It decomposes into carbon dioxide and water and disappears in the soil, which greatly reducing pollution and protecting the environment.

Food grade and can be heated by microwave bowl products are nontoxic, odorless, high temperature resistant, environmentally friendly, clean, hygienic, safe and healthy, products that can directly contact food. Large and small sizes for your choice, It is more environmentally friendly compares to ordinary plastic and paper Packing bowls and soup bowls, is the best choice for catering and can be used for many times. The size of the heating bowl can be customized.
View as  
 
  • The disposable dessert bowl with cover mainly uses imported raw material BIO PBS full degradation materials, which will not cause deformation or rupture due to the weight of the meals in the dessert bowl.

  • With the fast pace of modern life, disposable plastic dining boxes provide fast and convenient for our lives.We are committed to the development, innovation and manufacturing of environmental protection, and provide quality services to our customers.The following is about circle disposable set bowl with tray related,I hope to help you better understand it.

  • Is there a disposable product that you can use without burden? Let you rest assured? Our company's products are made of imported fully degradable materials. We are a direct sales factory for disposable dessert bowl, and our production process is pollution-free. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.

  • In our daily life, whether it is takeaway or packaged, disposable ice powder bowl with cover is already an indispensable item in our lives, we need to choose a healthy product, this disposable ice powder bowl with cover is obvious in recycling and health.

  • You can use this disposable ice powder bowl because it is made of imported fully degradable materials.Sincerely look forward to cooperating with you in the near future.

  • The disposable instant noodle bowl with cover is waterproof and oil-proof, uncoated, microwaveable, green healthy, natural, environmentally friendly, non-leakage, good airtightness, can be refrigerated and frozen.Sincerely expect to join hands with you to create the future.

QiangAn is a famous Food Grade and Can Be Heated by Microwave Bowl manufacturers in China.High quality Food Grade and Can Be Heated by Microwave Bowl made in China can be customized with cheap price from our factory. As long as you want to know the products, we can provide you with a satisfactory price with planning.From our factory, you can not only buy advanced products, but also the newest products.If you are interested in our products, please contact us immediately, we will provide you with a quotation.