Becherdeckel in Lebensmittelqualität

Kunshan QiangAn Electronic Technology Co., Ltd. ist eine Direktvertriebsfabrik für Becherdeckelprodukte in Lebensmittelqualität in China. Der Produktionsprozess ist schadstofffrei. Wir haben uns der Umweltschutzforschung und -entwicklung, Innovation und Herstellung verschrieben und unseren Kunden den besten Service geboten. Unsere Produkte umfassen hauptsächlich Messer, Gabeln, Löffel, Kaffeetassendeckel, Strohhalme, Brotdosen, Teller usw. in Lebensmittelqualität. Unsere Produkte haben die Lebensmittelzertifikate von MA, CNAS, ILAC-MRA China anerkannten internationalen gegenseitigen Anerkennungstests bestanden und Zertifizierung.

Becherdeckelprodukte in Lebensmittelqualität werden aus umweltfreundlichen, vollständig abbaubaren Materialien auf biologischer Basis von BIO PBS hergestellt. BIO PBS-Materialien sind beständig gegen niedrige und hohe Temperaturen (von -20 bis 90 Grad) und können nach 180 Tagen unter natürlichen Umweltkompostierungsbedingungen vollständig abgebaut werden, es kann in Kohlendioxid und Wasser zersetzt werden, schließlich verschwindet es im Boden, die die Umweltverschmutzung stark reduzieren und die Umwelt schützen.

Die von uns hergestellten Becherdeckelprodukte in Lebensmittelqualität sind ungiftig, geschmacksneutral, hochtemperaturbeständig, umweltfreundlich, sauber, hygienisch, sicher und gesund und haben eine hervorragende Abdichtung. Es kann direkt mit Getränken in Kontakt gebracht werden und ist umweltfreundlicher als gewöhnliche Plastik- und Pappbecherdeckel. Es ist eine ideale Wahl für Kaffee, Saft und andere Getränke. Größe kann angepasst werden.

View as  
 
 1 
QiangAn ist ein berühmter Becherdeckel in Lebensmittelqualität Hersteller in China. Hohe Qualität Becherdeckel in Lebensmittelqualität aus China kann zu einem günstigen Preis von unserer Fabrik angepasst werden. Solange Sie die Produkte kennen möchten, können wir Ihnen bei der Planung einen zufriedenstellenden Preis anbieten. Von unserer Fabrik aus können Sie nicht nur fortschrittliche Produkte, sondern auch die neuesten Produkte kaufen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte Wir erstellen Ihnen umgehend ein Angebot.

Food Grade Cup Lid

Kunshan QiangAn Electronic Technology Co., Ltd. is a direct sales factory for food grade cup lid products in China. The production process is pollution-free. We have been committed to environmental protection research and development, innovation and manufacturing, and provided our customers with the best quality service. Our products mainly include food-grade knives, forks, spoons, coffee cup lids, straws, lunch boxes, plates, etc. Our products have passed the food-grade certificates of MA, CNAS, ILAC-MRA China recognized international mutual recognition testing and certification.

Food grade cup lid products are made of environmentally friendly BIO PBS bio-based fully degradable materials. BIO PBS materials are resistant to low and high temperature (from -20 to 90 degrees), and can be fully degraded after 180 days under natural environmental composting conditions, it can be decomposed into carbon dioxide and water, eventually it disappears in the soil, which greatly reducing pollution and protecting the environment.

The food grade cup lid products we manufactured is non-toxic, tasteless, high temperature resistant, environmentally friendly, clean, hygienic, safe and healthy, and has great sealing. It can be directly contacted with beverages, and it is more environmentally friendly than ordinary plastic and paper cup lids. It is an ideal choice for coffee, juice and other beverages. Size can be customized.

View as  
 
 1 
QiangAn is a famous Food Grade Cup Lid manufacturers in China.High quality Food Grade Cup Lid made in China can be customized with cheap price from our factory. As long as you want to know the products, we can provide you with a satisfactory price with planning.From our factory, you can not only buy advanced products, but also the newest products.If you are interested in our products, please contact us immediately, we will provide you with a quotation.