Gabel in Lebensmittelqualität

Kunshan QiangAn Electronic Technology Co., Ltd. ist eine Direktverkaufsfabrik für Gabeln in Lebensmittelqualität in China. Der Produktionsprozess ist schadstofffrei. Es besteht aus umweltfreundlichen, biobasierten, vollständig abbaubaren Materialien BIO PBS. Die Temperatur des BIO PBS-Materials kann Temperaturen von -20 bis 90 Grad widerstehen. Es kann auch nach 180 Tagen unter natürlichen Kompostierungsbedingungen vollständig abgebaut werden, es kann in Kohlendioxid und Wasser zersetzt werden, schließlich im Boden verschwinden, was die Umweltverschmutzung erheblich reduziert und unsere Umwelt schützt. Qiang'an engagiert sich für Umweltschutz, Forschung und Entwicklung, Innovation und Fertigung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten Dienstleistungen zu bieten. Unsere Produkte umfassen hauptsächlich Messer, Gabeln, Löffel, Kaffeetassendeckel, Strohhalme, Brotdosen, Teller usw. in Lebensmittelqualität. Und sie haben die Lebensmittelzertifikate von MA, CNAS, ILAC-MRA China akkreditierter internationaler gegenseitiger Anerkennungsprüfung bestanden und Zertifizierung.

Derzeit gibt es zwei Arten von Food Grade Fork. Eines besteht aus BIO BPS-Rohmaterial und das andere aus BIO BPS-Rohmaterial unter Zusatz von Bambusfaserpulver in Lebensmittelqualität, um das Produkt natürlicher und umweltfreundlicher zu machen. Es ist eine umweltfreundliche Alternative zu Kunststoff-, Metall- und Holzgabeln.

Food Grade Fork ist ungiftig, geruchlos, hochtemperaturbeständig, umweltfreundlich, sauber, hygienisch, sicher und gesund. Es kann sich direkt an Food wenden. Es ist unsere beste Wahl für Obst, Desserts, Kuchen, Snacks und alle westlichen Lebensmittel. Gabelgröße kann angepasst werden.
View as  
 
  • Als professioneller Hersteller und Lieferant von Einweggabeln aus China bieten wir unseren Kunden umfassende Projektmanagement-Dienstleistungen. Die Einwegprodukte unseres Unternehmens sind bequem, sicher, umweltfreundlich und gesund für Sie, sodass Sie sie sorgenfrei verwenden können!

  • Unser Unternehmen ist ein berühmter Hersteller und Lieferant von Einweg-Kuchengabeln in China. Wir integrieren spezielles Design, Forschung und Herstellung. Unsere Produkte umfassen hauptsächlich Messer in Lebensmittelqualität, Gabeln, Löffel, Kaffeetassendeckel, Strohhalme, Brotdosen, Teller usw wir kooperieren miteinander, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

  • Willkommen, um Einweg-Dessertgabeln bei uns zu kaufen. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Es gibt keine Verschmutzung im Produktionsprozess, es ist hoch entwickelt und die Praktikabilität ist weit verbreitet.

  • Das Unternehmen hat sich seit jeher an der Nachfrage der Kunden und dem Respekt für Talente orientiert, verbessert ständig ihre Stärke, verbessert das Serviceniveau und die Qualität. Wir sind eine Direktverkaufsfabrik für Einweg-Tischgabeln aus Bambusfasern. Der Produktionsprozess ist schadstofffrei. Mit hochwertigen Produkten, angemessenem Preis, rücksichtsvollem Service und Hand in Hand eine bessere Zukunft schaffen.

  • Wenn Sie umweltfreundliche, leicht zu transportierende und gesunde Produkte benötigen, wählen Sie bitte unsere Einweg-Obstgabel. Es hat keine Umweltverschmutzung in seinem Produktionsprozess und fügt Bambusfaserpulver in Lebensmittelqualität hinzu. Unsere Produkte umfassen hauptsächlich lebensmittelechte Messer, Gabeln, Löffel, Kaffeetassen, Strohhalme, Brotdosen, Teller usw.

  • Die Einweg-Salatgabel aus dem importierten Rohstoff BIO PBS-Vollabbaumaterial, ihr Material ist die niedrige Temperatur des BIO PBS-Materials bei -20, die hohe Temperaturbeständigkeit kann 90 Grad erreichen und ist nicht leicht zu biegen freundliche Produkte, bitte wählen Sie es aus.

QiangAn ist ein berühmter Gabel in Lebensmittelqualität Hersteller in China. Hohe Qualität Gabel in Lebensmittelqualität aus China kann zu einem günstigen Preis von unserer Fabrik angepasst werden. Solange Sie die Produkte kennen möchten, können wir Ihnen bei der Planung einen zufriedenstellenden Preis anbieten. Von unserer Fabrik aus können Sie nicht nur fortschrittliche Produkte, sondern auch die neuesten Produkte kaufen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte Wir erstellen Ihnen umgehend ein Angebot.

Food Grade Fork

Kunshan QiangAn Electronic Technology Co., Ltd. is a direct sales factory of Food grade fork in China. The production process is pollution-free. It is made of environmentally friendly BIO PBS bio-based fully degradable materials. The temperature of BIO PBS material can resist temperature from-20 to 90 degrees. It also can be fully degraded after 180 days under natural composting conditions, it can be decomposed into carbon dioxide and water, eventually disappear in the soil, which greatly reduces pollution and protects our environment. Qiang'an is committed to environmental protection business research and development, innovation and manufacturing, we aim to provide our customers with the best quality services. Our products mainly include food-grade knives, forks, spoons, coffee cup lids, straws, lunch boxes, plates, etc. And they have passed the food-grade certificates of MA, CNAS, ILAC-MRA China accredited international mutual recognition testing and certification.

There are currently two types of Food Grade Fork. One is made from BIO BPS raw material, and the other is made from BIO BPS raw material with the addition of food-grade bamboo fiber powder to make the product more natural and environmentally friendly. It is an environmentally friendly alternative to plastic, metal, and wood forks.

Food Grade Fork is non-toxic, odorless, high temperature resistant, environmentally friendly, clean, hygienic, safe and healthy. It can contact Food directly. It is our best choice for fruits, desserts, cakes, snacks and all western Foods. Fork size can be customized.
View as  
 
  • As a professional China disposable food fork manufacturers and suppliers, we provide customers with comprehensive project management services.The disposable products of our company are convenient, safe, environmentally friendly and healthy for you to use, so that you can use it without any worries!

  • Our company is a famous disposable cake fork manufacturers and suppliers in China.we integrate special designing, researching & manufacturing.Our products mainly include food-grade knives, forks, spoons, coffee cup lids, straws, lunch boxes, plates, etc.Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.

  • Welcome to buy disposable dessert fork from us. Every request from customers is being replied within 24 hours.There is no pollution in the production process,it is highly designed, and the practicality is widely used.

  • The company has always been oriented by customer demand and respect for talents, constantly improve their strength, improve service level and quality. We are a direct sales factory of bamboo fiber disposable table fork. The production process is pollution-free.With high quality products, reasonable price, considerate service and create a better future hand in hand.

  • If you need environmentally friendly, easy to carry, healthy products, please select our disposable fruit fork. It has no pollution in its production process, adding food grade bamboo fiber powder. Our products mainly include food grade knives, forks, spoons, coffee cups, straws, lunch boxes, plates, etc.

  • The disposable salad fork made from the imported raw material BIO PBS full degradation material, its material is the low temperature of the BIO PBS material at -20, high temperature resistance can reach 90 degrees, not easy to bend.if you Need natural, environmentally friendly products, please select it.

QiangAn is a famous Food Grade Fork manufacturers in China.High quality Food Grade Fork made in China can be customized with cheap price from our factory. As long as you want to know the products, we can provide you with a satisfactory price with planning.From our factory, you can not only buy advanced products, but also the newest products.If you are interested in our products, please contact us immediately, we will provide you with a quotation.