Messer in Lebensmittelqualität

Kunshan QiangAn Electronic Technology Co., Ltd. ist eine Direktverkaufsfabrik für Messer in Lebensmittelqualität in China. Der Produktionsprozess ist schadstofffrei. Es besteht aus umweltfreundlichen, biobasierten, vollständig abbaubaren Materialien BIO PBS. Die Temperatur des BIO PBS-Materials kann Temperaturen von -20 bis 90 Grad widerstehen. Es kann nach 180 Tagen unter natürlichen Kompostierungsbedingungen vollständig abgebaut werden, kann in Kohlendioxid und Wasser zersetzt werden und verschwindet dann im Boden, was die Umweltverschmutzung stark reduziert und die Umwelt schützt. Wir engagieren uns für Umweltschutz, Forschung und Entwicklung, Innovation und Fertigung, und wir verpflichten uns, unseren Kunden unsere qualitativ hochwertigen Dienstleistungen zu bieten. Zu unseren Hauptprodukten gehören Messer, Gabeln, Löffel, Kaffeetassendeckel, Strohhalme, Brotdosen, Teller usw. in Lebensmittelqualität und Zertifizierung.

Messer in Lebensmittelqualität werden derzeit in zwei Typen unterteilt, eines besteht aus BIO BPS-Rohstoffen und das andere besteht aus BIO BPS-Rohstoffen, während Bambusfaserpulver in Lebensmittelqualität hinzugefügt wird, um das Produkt natürlicher und umweltfreundlicher zu machen. Es ist die umweltfreundliche Alternative zu Kunststoff- und Holzmesserprodukten.

Das Messer in Lebensmittelqualität ist ungiftig, geschmacksneutral, hochtemperaturbeständig, umweltfreundlich, sauber, hygienisch, sicher und gesund, es kann direkt mit Lebensmitteln in Kontakt kommen. Es ist die beste Wahl für Obst, Desserts, Kuchen, Snacks, Pizza und westliche Speisen und kann viele Male verwendet werden. Größe kann angepasst werden.
View as  
 
  • Unsere Einweg-Lebensmittelmesser aus Bambusfaser sind sicher, leicht, praktisch und umweltfreundlich, damit Sie sie sorgenfrei verwenden können.
    Wir sind der Hersteller und Verkäufer von Einweg-Lebensmittelmessern aus Bambusfasern und der Produktionsprozess ist schadstofffrei. Unsere Produkte umfassen hauptsächlich Messer, Gabeln, Löffel, Kaffeetassendeckel, Strohhalme, Brotdosen, Teller usw . Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

  • Unser Unternehmen ist auf die Herstellung von umweltfreundlichem hitzebeständigem Geschirr und vollständig abbaubaren BioPBS-Materialien mit einem schadstofffreien Herstellungsprozess spezialisiert. Wir engagieren uns für Forschung und Entwicklung im Bereich Umweltschutz, Innovation und Fertigung, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten. Unsere Produkte umfassen hauptsächlich Einwegmesser, Gabeln, Löffel, Kaffeetassendeckel, Strohhalme, Brotdosen, Teller und so weiter.

  • Unsere Einweg-Kuchenmesser sind sicher, leicht, praktisch und umweltfreundlich, um sicherzustellen, dass Sie sie bedenkenlos verwenden können. Einweg-Kuchenmesser aus Bambusfasern gehören zu Biomassefasern, Biomassefasern gehören zu erneuerbarer Energie, kostengünstig, zu Geschirr verarbeitet, beides wirtschaftlich und umweltfreundlich.

  • Einwegpizzamesser aus Bambusfaser ist ein neues Bambusprodukt, das zu den High-Tech-grünen ökologischen Umweltschutzprodukten gehört. Zellulose, die während der gleichzeitigen Produktion abgetrennt wird, kann direkt in den Markt für Faserprodukte der Geschirrserie eintreten. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Produkte angepasst werden können.

  • Einweg-Mondkuchenmesser ist kein Schadstoff. Nach Gebrauch kann es nach einem Dünger recycelt werden und wird vom Boden oder allgemein Verpackungsrohstoffen aufgenommen, was den Umweltanforderungen entspricht und Kunststoffprodukte ersetzt. Unsere Einweg-Mondkuchenmesser sind sicher, leicht, praktisch und umweltfreundlich, damit Sie sie sorgenfrei verwenden können. Mit freundlichen Grüßen freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen in naher Zukunft.

  • Bei der Herstellung von Einweg-Dessertmessern werden keine chemischen Materialien hinzugefügt, die recycelt werden können. Es verfügt über "Bio-Gesundheit, ökologischer Umweltschutz", kann direkt in Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank verwendet werden.

QiangAn ist ein berühmter Messer in Lebensmittelqualität Hersteller in China. Hohe Qualität Messer in Lebensmittelqualität aus China kann zu einem günstigen Preis von unserer Fabrik angepasst werden. Solange Sie die Produkte kennen möchten, können wir Ihnen bei der Planung einen zufriedenstellenden Preis anbieten. Von unserer Fabrik aus können Sie nicht nur fortschrittliche Produkte, sondern auch die neuesten Produkte kaufen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte Wir erstellen Ihnen umgehend ein Angebot.

Food Grade Knife

Kunshan QiangAn Electronic Technology Co., Ltd. is a direct sales factory of Food grade knife in China. The production process is pollution-free. It is made of environmentally friendly BIO PBS bio-based fully degradable materials. The temperature of BIO PBS material can resist temperature from-20 up to 90 degrees. It can be fully degraded after 180 days under natural composting conditions, can be decomposed into carbon dioxide and water, then disappear in the soil, which greatly reduces pollution and protects the environment. We are committed to environmental protection business research and development, innovation and manufacturing, we are also committed to provide our customers with our quality services. Our main products including food-grade knives, forks, spoons, coffee cup lids, straws, lunch boxes, plates, etc. And our products have passed the food-grade certificates of MA, CNAS, ILAC-MRA China accredited international mutual recognition testing and certification.

Food grade knife is currently divided into two types, one is made of BIO BPS raw materials, and the other is made of BIO BPS raw materials while adding food-grade bamboo fiber powder to make the product more natural and environmentally friendly. It is the environmentally friendly alternative of plastic and wood knives products.

Food grade knife is non-toxic, tasteless, high temperature resistant, environmentally friendly, clean, hygienic, safe and healthy, it can directly contact food. It is the best choice for fruits, desserts, cakes, snacks, pizza and western food, and can be used for many times. Size can be customized.
View as  
 
  • Our bamboo fiber disposable food knife are safe, lightweight, convenient and environmentally friendly, to ensure you can use them without any worries.
    We are the manufacturer and seller of bamboo fiber disposable food knife, and the production process is pollution-free. Our products mainly include food-grade knives, forks, spoons, coffee cup lids, straws, lunch boxes, plates, etc. We are committed to environmental protection research and development, innovation and manufacturing, aiming to provide our customers with high-quality services. We look forward to becoming your long-term partner in China.

  • Our company is specializing in Environmental heat-resisted tableware and BioPBS fully degradable materials manufacturing with pollution-free making process. We are committed to environmental protection research and development, innovation and manufacturing, aim to provide quality services to our customers. Our products mainly include disposable food knife, forks, spoons, coffee cup LIDS, straws, lunch boxes, plates and so on.

  • Our disposable cake knife are safe, lightweight, convenient and environmentally friendly, to ensure you can use them without any worries.Bamboo fibers disposable cake knife belong to biomas fibers,Biomass fibers belong to renewable energy, low cost, made into tableware, both economical and environmentally friendly.

  • Bamboo fiber disposable pizza knife is a new bamboo product, which belongs to high-tech green ecological environmental protection products. Cellulose separated during simultaneous production, can directly enter the tableware series fiber products market. Please rest assured that our products can be customized.

  • Disposable mooncake knife is no harmful substance. After use, it can be recycled after a fertilizer and is absorbed by soil or in general packaging raw materials, which meets environmental requirements and replaces plastic products. Our disposable mooncake knife are safe, lightweight, convenient and environmentally friendly, to ensure you can use them without any worries. Sincerely look forward to cooperating with you in the near future.

  • The disposable dessert knife production process does not add chemical materials, which can be recycled. It features "organic health, ecological environmental protection", can be used directly in microwave, oven, refrigerator.

QiangAn is a famous Food Grade Knife manufacturers in China.High quality Food Grade Knife made in China can be customized with cheap price from our factory. As long as you want to know the products, we can provide you with a satisfactory price with planning.From our factory, you can not only buy advanced products, but also the newest products.If you are interested in our products, please contact us immediately, we will provide you with a quotation.