Löffel in Lebensmittelqualität

Kunshan QiangAn Electronic Technology Co., Ltd., eine Direktvertriebsfabrik für Löffel in Lebensmittelqualität in China, mit einem schadstofffreien Produktionsprozess. BIO PBS-Material widersteht Temperaturen von -20 bis 90 Grad, nach 180 Tagen in der natürlichen Umgebung unter der Bedingung von Kompost kann es vollständig abgebaut werden, nachdem es in Kohlendioxid und Wasser zerlegt werden kann und schließlich im Boden verschwindet, was stark die Verschmutzung reduzieren und die Umwelt schützen. Wir engagieren uns nicht nur für Umweltschutzforschung und -entwicklung, Innovation und Fertigung, sondern bieten unseren Kunden auch qualitativ hochwertige Dienstleistungen an. Unsere Produkte umfassen hauptsächlich Messer in Lebensmittelqualität, Gabeln, Löffel, Kaffeetassendeckel, Strohhalme, Brotdosen, Teller und so weiter. Alle unsere Produkte haben MA, CNAS, ILAC-MRA China Accreditation International Mutual Recognition Testing Certification für Lebensmittelqualität bestanden.

Es gibt zwei Arten von Löffeln in Lebensmittelqualität, einer aus BIO BPS-Rohstoffen und einer aus BIO BPS-Rohstoffen, während Bambusfaserpulver in Lebensmittelqualität hinzugefügt wird, um das Produkt natürlicher und umweltfreundlicher zu machen. Es ist die beste Alternative zu den Gabeln aus Kunststoff, Metall und Holz.

Der Löffel in Lebensmittelqualität ist ungiftig, geschmacksneutral, hochtemperaturbeständig, umweltfreundlich, sauber, hygienisch, sicher und gesund und kann direkt mit Lebensmitteln in Kontakt gebracht werden. Es ist die beste Wahl für Suppen, Desserts, Kuchen, Snacks und westliche Speisen und kann mehrmals verwendet werden. Der Löffel hat einen langen Stiel und einen kurzen Stiel in verschiedenen Größen und kann individuell angepasst werden.
View as  
 
  • Unsere Produkte umfassen hauptsächlich Messer, Gabeln, Löffel in Lebensmittelqualität, Deckel für Kaffeetassen, Strohhalme, Brotdosen, Teller usw. Wir haben unseren Einweg-Essenslöffel mit starker technischer Unterstützung, guter Qualität und Dienstleistungen in mehr als 30 Länder exportiert.

  • Wir engagieren uns für Umweltschutzforschung und -entwicklung, Innovation und Herstellung. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass Sie unsere Einweg-Suppenkelle individuell anpassen können.

  • Wir sind eine Direktvertriebsfabrik für Einweglöffel zum Mitnehmen. Einweg-Essenslöffel aus Bambusfaser sind vielseitig und kostengünstig. Bei Fragen und Problemen können Sie uns gerne eine E-Mail senden und wir werden Ihnen bald antworten.

  • Unsere Produkte umfassen hauptsächlich lebensmittelechte Messer, Gabeln, Löffel, Kaffeetassendeckel, Strohhalme, Brotdosen, Teller usw. Bitte seien Sie versichert, dass Sie unseren Einweg-Lieferlöffel individuell anpassen können.

  • Unter allen Arten von Einwegprodukten ist es wichtig, eines zu wählen, das Umweltschutz, Sicherheit, Hygiene und Gesundheit bietet. Bitte wählen Sie unseren Einweg-Dessertlöffel.

  • Wir sind eine Direktvertriebsfabrik für Einweglöffel. Einweglöffel sind vielseitig und kostengünstig. Bei Fragen und Problemen können Sie uns gerne eine E-Mail senden und wir werden Ihnen zeitnah antworten.

QiangAn ist ein berühmter Löffel in Lebensmittelqualität Hersteller in China. Hohe Qualität Löffel in Lebensmittelqualität aus China kann zu einem günstigen Preis von unserer Fabrik angepasst werden. Solange Sie die Produkte kennen möchten, können wir Ihnen bei der Planung einen zufriedenstellenden Preis anbieten. Von unserer Fabrik aus können Sie nicht nur fortschrittliche Produkte, sondern auch die neuesten Produkte kaufen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte Wir erstellen Ihnen umgehend ein Angebot.

Food Grade Spoon

Kunshan QiangAn Electronic Technology Co., Ltd. a direct sales factory of food grade spoons in China, with pollution-free production process, we do environmental protection BIO PBS bio-based full biodegradable materials manufacturing. BIO PBS material withstands temperatures from -20 to 90 degrees, after 180 days on the natural environment under the condition of compost it can be fully degraded, after it can be broken down into carbon dioxide and water, eventually disappeared in the soil, which greatly reduce the pollution and protect the environment. We are not only committed to environmental protection research and development, innovation and manufacturing, but also providing quality services to our customers. Our products mainly include food grade knives, forks, spoons, coffee cup LIDS, straws, lunch boxes, plates and so on. All of our products have passed MA, CNAS, ILAC-MRA China Accreditation International Mutual Recognition Testing Certification of food grade.

There are two types of food grade spoons, one is made of BIO BPS raw materials, and another one is made of BIO BPS raw materials while adding food-grade bamboo fiber powder to make the product becomes more natural and environmentally friendly. It is the best alternative to the forks made with plastic, metal, and wood.

Food grade spoon is nontoxic, tasteless, high temperature resistant, environmentally friendly, clean, hygienic, safe and healthy, and it can be directly contacted with food. It is the best choice for soups, desserts, cakes, snacks and western food, and can be used for multiple times. The spoon has a long handle and a short handle in different sizes, and can be customized.
View as  
 
  • Our products mainly include food-grade knives, forks, spoons, coffee cup lids, straws, lunch boxes, plates, etc. We exported our disposable food spoon to more than 30 countries with strong technical support, good quality and services.

  • We are committed to environmental protection research and development, innovation and manufacturing, we look forward to becoming your long-term partner in China.Please rest assured to customize our disposable soup ladle.

  • We are a direct sales factory of disposable take-out spoon. Bamboo fiber disposable food spoons are versatile and cost-effective. Any inquiries and problems please feel free to send emails to us and we will reply you soon.

  • Our products mainly include food-grade knives, forks, spoons, coffee cup lids, straws, lunch boxes, plates, etc.Please rest assured to customize our disposable delivery spoon.

  • Among all kinds of disposable products, it is important to choose the one which is environmental protection, safety, hygiene and health.Please select our disposable dessert spoon.

  • We are a direct sales factory of disposable spoon. disposable spoon are versatile and cost-effective.Any inquiries and problems please feel free to send emails to us and we will reply you soon.

QiangAn is a famous Food Grade Spoon manufacturers in China.High quality Food Grade Spoon made in China can be customized with cheap price from our factory. As long as you want to know the products, we can provide you with a satisfactory price with planning.From our factory, you can not only buy advanced products, but also the newest products.If you are interested in our products, please contact us immediately, we will provide you with a quotation.